Volkmars HomePage

Volkmar und seine Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home OpenOffice

OpenOffice

E-Mail Drucken PDF

openoffice

 

OpenOffice ist ein kostenloser und kompletter Ersatz für das Microsoft Office Paket!

Ich arbeite jetzt schon seit Jahren mit OpenOffice und bin sehr zufrieden damit. Vom kostenpflichtigen Microsoft Office vermisse ich bisher keine Funktionen! OpenOffice kann die Dateiformate von Microsoft Office lesen und bis Office 2007 auch schreiben! Somit ist auch ein Datenaustausch mit Anwendern möglich, die ausschließlich mit Microsoft Office arbeiten!

Schaut Euch doch dieses OpenOffice mal an. Es kann übrigens auch problemlos zusätzlich zu Microsoft Office auf dem Computer installiert werden!

Für OpenOffice gibt es bereits unzählige Vorlagen. Darunter sind echt gute Sachen, die man im täglichen Gebrauch immer wieder verwenden kann.

Insgesamt wohl eines der besten Softwarepakete!

 

 

 

Anmelden

Google Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish