Volkmars HomePage

Volkmar und seine Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Beitrags Archiv

Kommentare erwünscht!

E-Mail Drucken PDF

Damit meine Beträge auf der Startseite nicht immer nur einseitig sind, habe ich heute eine Kommentarfunktion installiert.

D.h. jeder registrierte Benutzer kann überall dort, wo der Link "Kommentar hinzufügen" steht mit einem Klick darauf einen Kommentar zu dem entspr. Beitrag abgeben. Sind zu einem Beitrag bereits Kommentare vorhanden, wird dies ebenfalls angezeigt und man kann sie mit einem Klick auf den Link lesen.

Außerdem gibt es im Hauptmenü nun einen Menüpunkt "Kommentare". Damit bekommt man alle bisher eingetragenen Kommentare angezeigt.

 

Jeder Benutzer der einen Kommentar eingibt, kann seine eigenen Kommentare in seinem Profil sehen. Dazu einfach auf sein eigenes Benutzerprofil gehen, dort ist ein Tab namens "Comments" vorhanden. Ein Klick darauf zeigt alle eigenen Kommentare an! Allerdings gibt es diesen Tab erst nachdem man selbst mindestens einen Kommentar geschrieben hat.

 

So, und wer das jetzt einfach mal testen will, ist herzlich willkommen! Cool

 

Volkmar

 

Dieses Thema wurde gesperrt. Es können keine weiteren Kommentare mehr geschrieben werden!


Anmelden

Google Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish