Volkmars HomePage

Volkmar und seine Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volkmar bloggt!

Volkmar bloggt!

PDF Drucken E-Mail schreiben

Jetzt ist es so weit! Volkmar bloggt!

Was ist das eigentlich, ein Blog? Nun, hier findet sich eine Definition und weitere Info bei Wikipedia:  Blog

 

Ja und was soll das?

Eigentlich hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hier einen Blog auf meiner Homepage zu starten. Der Grund ist einfach, dass ich oft mal gern was schreiben würde, was aber weder zu den ganz normalen Artikeln auf der Startseite paßt, aber auch irgendwie nicht ins Forum gehört. Dabei denke ich an viele Sachen, Gedanken, Erlebnisse, Kommentare meinerseits zu aktuellen Geschehnissen oder auch ganz einfach Infos. 

 

Dieser Blog kann von allen registrierten Mitgleidern gelesen werden.

 

Stress werde ich mir bei meinen Beiträgen hier nicht machen, ich möchte lediglich nach Lust und Laune hier einen neuen Beitrag einstellen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Blog-Beitrag einen Kommentar von Euch erhält. Denn das ist Eure Möglichkeit für Rückmeldungen. Jeder Beitrag kann kommentiert werden.

 

Meine Beiträge hier werde ich mit verschiedenen Tags kennzeichnen. Rechts seht Ihr immer die aktuelle Tag-Liste, d.h. wollt Ihr nur Beiträge zu einem best. Thema (Tag) sehen, dann einfach rechts auf den entspr. Tag klicken und es werden nur die zugehörigen Blogs angezeigt.

So, das wars dann erst mal.

 

Volkmar


Google Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish