Volkmars HomePage

Volkmar und seine Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Freizeit

Spectrum

Nach fast exakt 2 Jahren war es am Freitag wieder soweit:

Wir gingen abends in Spectrum nach Augsburg, Classic Rock Night . Früher waren wir dort relativ oft, dann hat sich das irgendwie nicht mehr so regelmäßig ergeben.

Ankunft um 21.45 Uhr, das Spectrum noch relativ leer, aber ok, um diese Zeit war das schon immer so. DJ ist neu und uns nicht bekannt. Na mal sehen. Nach 22.00 Uhr füllt sich das Spectrum dann schon etwas mehr - so wie von früher her gewohnt und bekannt. Erschreckend ist, dass da teilweise immer noch genau die gleichen Leute drin sind wie aus unseren früheren Besuchen bereits bekannt.

Na egal. Die Musik ist anfänglich - wie eigentlich schon immer - nicht so der Hammer. Aber es wird schon noch werden .....

 


Google Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish