Volkmars HomePage

Volkmar und seine Freunde

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Google+

Google+

There are no translations available.

Seit einigen Wochen bin ich jetzt dabei: Ich habe einen Zugang zu Google+

Für die Allgemeinheit ist Googel+ derzeit noch nicht verfügbar. So ist man darauf angewiesen eine Einladung zu bekommen um hinter die Kulissen schauen zu können und sich bei Google+ umsehen zu können. Diese Einladungen sind derzeit sehr begehrt. Teilweise kommt es trotz Einladung vor, dass man sich nicht bei Google+ anmelden kann da Google den Zugang tageweise total blockiert hat.

 googleplus

 

So sieht der Google+ Startbildschirm aus von dem aus man sich erst mal einloggen kann.

Nach einem erfolgreichen Login soll man, ähnlich wie bei Facebook natürlich erst mal sein Profil

updaten und ein paar Angaben zu seiner Person machen.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass Google+ derzeit Klarnamen verlangt, Phantasienamen oder Pseudonyme werden

momentan von Google+ rigoros wieder gelöscht!

 

 

So, die erste Hürde wäre damit genommen. Aber was soll eigentlich der ganze Hype um Google+? Lohnt es sich wirklich? Ist es besser oder anders als Facebook?

Hier meine Antwort, klar und eindeutig: Ja!


Add Comment | Views: 9753 | Read more...

Google Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish