Volkmars HomePage

Volkmar und seine Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volkmars Blog

Anspruchsvolle Vögel?

Da frag ich mich doch wirklich was mit unseren Vögeln los ist?

Letztes Jahr kam so gut wie kein Vogel in unser Futterhaus zum Fressen. Heuer ist es kaum aufgestellt und der volle Renner! Aber was ist los mit unseren Vögeln, sind die jetzt auch schon total verwöhnt und auf Luxus aus?

Unser Vogelhaus

 

Kommentare 2 | Aufrufe: 7116 | Weiter lesen...

Erste Nachtschicht ....

So, gestern habe ich also meine erste Nachtschicht auf der neuen Dienststelle verbracht.

Die engen Räumlichkeiten sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber damit werden wir wohl nun leben müssen. Langsam aber sicher nimmt jedoch das Chaos ein Ende.

Nachdem ich Morgen schon wieder Dienst habe, werde ich den Rest des Nachmittags bei Kaffee vor dem Computer verbringen und mal wieder nach Softwareupdates und Neuerungen schauen.

Langsam werde ich mich dann auch mal in das anstehende neue Joomla einarbeiten und verschiedene Tests machen.

Volkmar bloggt!

Jetzt ist es so weit! Volkmar bloggt!

Was ist das eigentlich, ein Blog? Nun, hier findet sich eine Definition und weitere Info bei Wikipedia:  Blog

 

Ja und was soll das?

Eigentlich hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hier einen Blog auf meiner Homepage zu starten. Der Grund ist einfach, dass ich oft mal gern was schreiben würde, was aber weder zu den ganz normalen Artikeln auf der Startseite paßt, aber auch irgendwie nicht ins Forum gehört. Dabei denke ich an viele Sachen, Gedanken, Erlebnisse, Kommentare meinerseits zu aktuellen Geschehnissen oder auch ganz einfach Infos. 


Meist gelesene Blogs

Google Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish